Extra Eimer für Windeln



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 25.06.2016 23:06 Uhr

7 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

mal ne kleine Frage - findet ihr es zu übertrieben wenn man extra für Windeln einen einer kauft ?
Meine Schwester sucht nach so einem und ich finde das alles irgendwie krass :d Jedenfalls möchte ich der gerne so einen Eimer kaufen und habe mir auch einige Infos auf ner Website http://www.windeleimertest.net/angelcare-comfort-windeleimer / geholt.
Trotzdem weiß ich nicht welches Modell ich kaufen soll.

Hättet ihr denn eine Empfehlung ?
Immerhin geht es um die Windeln die Mega stinken..da muss der Eimer gut gewählt sein :d
 

Diskussion

  • Einklappen
    terraHaus, vor 7 Jahren

    Re: Extra Eimer für Windeln

    Also meine Schwester hatte auch so einen Eimer und der wird definitiv nicht schlecht sein.
    Zumindest sind dort die Windeln komplett geruchssicher verschwunden. Von daher finde ich es nicht schlecht so einen Eimer zu kaufen. Immerhin windelt man sein Kind ja schon eine Weile und da gehen viele Stinkebomben rein :D
     
  • Einklappen
    Spinelli123, vor 7 Jahren

    Re: Extra Eimer für Windeln

    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man keinen Windeleimer braucht. Der ist unverschämt teuer und die Windeln musst du so oder so regelmäßig in die Mülltonne bringen, da sonst alles voll stinkt.
    Spar das Geld lieber für etwas anderes und kauf keinen Windeleimer!
     
  • Einklappen
    DomVogel, vor 7 Jahren

    Re: Extra Eimer für Windeln

    Wir hatten auch einen Windeleimer und würde den auch jederzeit wieder kaufen
     
  • Einklappen
    Holzi, vor 7 Jahren

    Re: Extra Eimer für Windeln

    Du musst dir nur im Klaren sein, dass der wirklich nur in der Windelphase nützlich ist
     
  • Einklappen
    Suffragette123, vor 7 Jahren

    Re: Extra Eimer für Windeln

    Da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Habe noch nie davon gehört und finde es ebenfalls übertrieben und unnötig, wenn du mich fragst. Was ist denn der Vorteil davon und was geschieht mit diesem wenn das Kind aus dem Alter raus ist?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine